Boule

Unser erstes Boule-Treffen

Am 15.06.22 wäre eigentlich der historische Jahrmarkt eröffnet worden. 
Unsere französischen Freunde hätten wieder fünf Tage lang an ihrem tollen Stand französische Spezialitäten angeboten. Aber, leider ist er in diesem Jahr wieder ausgefallen.

 
Als kleinen Ausgleich haben wir vom Vorstand des Jumelage Komitees bis zum späten Abend einige Runden Boule gespielt und dabei das Glas auf die deutsch-französische Freundschaft mehrfach erhoben.
Es war so schön, dass wir das uns im größeren Mitgliederkreis öfters zu einem Spielchen treffen werden.

Boule am französischen Nationalfeiertag

Am 14. Juli 2022, dem französischen Nationalfeiertag, haben wir uns am Abteigarten in Kornelimünster zu einem geselligen Boule-Nachmittag getroffen. 

Bei dem herrlichen Sommerwetter haben wir einige Stunden, natürlich begleitet mit gekühlten Getränken, die Kugeln rollen und klicken lassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jumelage Komitee Aachen-Walheim-Montebourg