Chandeleur 2024
 

Im 64. Jahr unserer Städtepartnerschaft haben wir wieder am traditionellen Chandeleur-Markt vom 02. bis 04.02.2024 in Montebourg teilgenommen. An unserem Stand haben wir - unterstützt von unseren französischen Freunden - Informationen über Aachen und Deutschland vermittelt und auch heimische Spezialitäten wie Printen, Marmelade, Marzipan,Sauerkraut und Bier angeboten. 

Mit unseren Freunden des französischen Comites haben wir die gemeinsamen Aktivitäten für 2024 besprochen und nach den Marktöffnungszeiten einige schöne Stunden verbracht.

Es war einfach schön und wir freuen uns auf den Gegenbesuch aus Montebourg zum Karlspreis und natürlich auf die Feier zu unserem 64+4jährigen Jubiläum im Herbst in Montebourg.

Druckversion | Sitemap
© Jumelage Komitee Aachen-Walheim-Montebourg